100 Tipps & Tricks für das Putzen

Geheimnisse aus Omas Trickkiste

Schlieren auf den Fensterscheiben, Wollmäuse in den Ecken, klebriger Fußboden, schmierige Spülbecken? Diese App zeigt dir sowohl sofort anwendbare Handgriffe, die du in den Alltag einbauen kannst, als auch schnelle Hausmittel bei akuten Fällen. 

Android app on Google Play Download on the App Store Verfuegbar auf kindle fire

Selten hat man große Lust und viel Zeit, um sich um aufwendiges Putzen zu kümmern. Sauberkeit zu wahren ist mit den richtigen Mitteln und Strategien aber gar nicht schwer. Weitere Vorteile sind:

  • Du hast einen Großteil der Hausmittel meistens eh zu Hause, die wenigen anderen kommen schnell auf die Einkaufsliste.
  • Sie sind umweltfreundlicher als chemische Spezialreiniger.
  • Du kannst sie ganz vielseitig verwenden, während ein Spezialreiniger nur für eine ganz spezielle Situation konzipiert wurde.

Markiere dir die für dich interessanten und häufig benötigten Tipps durch das Anklicken des Sterns in deinen persönlichen Favoriten. So gestaltest du dir eine ganz persönliche und auf dich abgestimmte Putz-App und findest alle wichtigsten Tipps und Tricks auf einen Klick.

Diese Diashow benötigt JavaScript.